Art.Nr.  286547056
Größe: L56
Farbe: Candy Petrol Green


Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar

7.899,00 CHF

pro Stück (inkl. MwSt)


Fragen zum Artikel

Produktdetails

Als wir uns entschieden haben, ein Contessa Addict eRIDE zu entwickeln, wollten wir es uns nicht leicht machen. Wir wollten alles noch besser machen. Höhere, längere und steilere Anstiege waren das Ziel. Leicht, leistungsstark und genauso verlässlich wie sein World Tour-Bruder. Das Contessa Addict eRIDE ist eine echte Offenbarung in der Welt des Radsports. Erhältlich mit Range Booster.

Rahmen: Addict eRIDE Disc HMX, Endurance geometry / Replaceable Derailleur Hanger, Fuly Internal cable routing, Range Booster Ready
Gabel: Addict eRIDE HMX Flatmount Disc, 1 1/4´´-1 1/2´´ Eccentric Carbon steerer
Schaltwerk: SRAM RIVAL eTap AXS, 24 Speed Electronic Shift System
Schalthebel: SRAM RIVAL eTap AXS HRD Shift-Brake System
Anzahl Gänge: 24
Umwerfer: SRAM RIVAL eTap AXS Electronic Shift System
Zahnkranz: SRAM RIVAL XG1250, 10-36
Kette/Riemen:
Kurbelsatz: SRAM RIVAL Crankset, 46/33 T
Innenlager: SRAM DUB PF ROAD 86.5
Bremsen: SRAM RIVAL eTap AXS HRD Shift-Brake System, Flatmount
Bremsscheibe: F/R: SRAM Paceline / 160 mm
Laufradsatz: Syncros Capital 2.0 25e Disc, 24 Front 12x100mmTA /32 Rear 12x142mmTA
Bereifung: Schwalbe ONE Race-Guard Fold, 700x30C
Steuersatz: Syncros Addict RC Integrated
Lenker: Syncros Creston 2.0 Compact, Alloy
Vorbau: Syncros RR iC, 1 1/4´´
Sattel: Syncros Savona 2.5 V-Concept
Sattelstütze: Syncros Duncan 1.0 Aero
Motor: Mahle X20 Motor Hub drive 50Nm max Torque / EU: 25kmh / US: 20mph
Batterie: Mahle 36V-250Wh
Batteriekapazität: 250 Wh
Ladegerät: Mahle 100-240V-4A
Gewicht: 11,80 kg
Display: Mahle One, Bluetooth / Dedicated Smartphone app
Empfehlung Mindestgröße: 175 cm
Empfehlung Maximalgröße: 185 cm
Zulässiges Gesamtgewicht: 120 kg