Unterstützung

Elektrovelo

E-Bike fahren macht einfach Spass – das gilt durch die Bank weg für alle Modelle. Bei uns findest Du das perfekte E-Bike für deine Anforderungen. Zeit um bequemer und schneller vorwärts zu kommen.

E-Mountainbike

Mit einem e-Mountainbike die Berge hinaufzufahren macht grossen Spass. Der e-Bike Antrieb sorgt für gute Unterstützung am Berg und ermöglicht es auch untrainierten Fahrern leichter den Berg zu erklimmen. Waldwege und Trails eignen sich besonders für die Fahrt mit einem e-Mountainbike. Die breiten Reifen sorgen für eine gute Haftung und die Federung macht jede Fahrt komfortabel.

AKTUELLE MODELLE

Aktiv E-Bikes

Du bist immer in Bewegung, im Arbeitsalltag wie auch im Privatleben. Schnell zur Arbeit, schnell nach Hause und am Wochenende wartet jede Menge Freizeitspass und Action! Du fährst schneller, weiter und bleibst fit dabei – weil du es verdienst.

AKTUELLE MODELLE

E-Road

Die Zukunft auf der Strasse.  Es macht alle Anstiege platt und ein starker Gegenwind kann dir nur noch ein mildes Lächeln entlocken. E-Road Bikes verbinden das Beste aus beiden Welten – Unterstützung für mehr Fahrvergnügen und trotzdem das leichte Gefühl über den Asphalt zu schweben. Am besten ausprobieren und einen eigenen Eindruck gewinnen.

AKTUELLE MODELLE

Jetzt testen

Nicht sicher was das richtige Velo für dich ist? Ob eher Hardtail oder Fully? Doch eher ein Rennvelo für um den See? Mit elektronischer Unterstützung oder ohne? Wir beraten dich gerne und schicken dich mit dem passenden Testbike auf die Strasse. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich.

TERMIN VEREINBAREN