25 Jahre TOMS BIKE
seit 22 Jahren in Unterwetzikon und
seit 2013 an der Zürcherstrasse 1 in Unterwetzikon

TOMS BIKE hat sich nach dem Umzug vom Grüt (Gossau ZH) nach Unterwetzikon im Jahre 1992 gut etablieren können und war lange Zeit das grösste Bikecenter im Zürcher Oberland. Nach erfolgreichen 20 Jahren an der Bahnhofstrasse 36 war man, aufgrund Eigenbedarfs der Musikschule, gezwungen, neue Lokalitäten zu suchen. Der neue Standort, seit anfangs 2013 an der Zürcherstrasse 1, war ein Glücksfall: Grosse Schaufenster, verkehrstechnisch sehr gut gelegen und viele Parkplätze.

Tom Niessl, Gründer von TOMS BIKE ist im Herbst 2011 erkrankt und musste sich aus dem aktiven Geschäft zurückziehen. Kurzentschlossen hat sich sein Bruder Marcus entschieden das Geschäft per 1. Januar 2012 weiterzuführen. Mit grosser Unterstützung der Schwester Caroline und dem ganzen Team, konnte das Geschäft reibungslos und erfolgreich weitergeführt werden.