ÜBER UNS

QUALITÄT

seit vielen Jahren

Auf grosser Fläche an der Zürcherstrasse 27 für euch da.
Permanente Ausstellung von 300 Bikes mit und ohne Unterstützung
Einkaufserlebnis auf über 300m2 Verkaufsfläche mit allem was das Bikerherz begehrt
Reichlich Parkplätze direkt vor dem Shop
Grosse und bestens ausgestattete Arbeitsplätze in unserer Werkstatt.

 

Caroline Ryffel-Niessl & Markus Niessl
Geschäftsführer

Silas Tobler
Werkstatt

Lukas Diggelmann
Werkstatt

Jay Lou
Werkstatt 2. Lehrjahr

 

WIR SCHAUEN ZURÜCK

TOMS BIKE hat sich nach dem Umzug vom Grüt (Gossau ZH) nach Unterwetzikon im Jahre 1992 gut etablieren können und war lange Zeit das grösste Bikecenter im Zürcher Oberland. Nach erfolgreichen 20 Jahren an der Bahnhofstrasse 36 war man, aufgrund Eigenbedarfs der Musikschule, gezwungen, neue Lokalitäten zu suchen. Der neue Standort, anfangs 2013 an der Zürcherstrasse 1, war ein Glücksfall: Grosse Schaufenster, verkehrstechnisch sehr gut gelegen und viele Parkplätze.

Thomas Niessl, Gründer von TOMS BIKE ist im Herbst 2011 erkrankt und musste sich aus dem aktiven Geschäft zurückziehen. Kurzentschlossen hat sich sein Bruder Markus entschieden das Geschäft per 1. Januar 2012 weiterzuführen. Mit grosser Unterstützung der Schwester Caroline und dem ganzen Team, konnte das Geschäft reibungslos und erfolgreich weitergeführt werden.